Spiel, Spaß und Bewegung: Dienstags von 16:00 bis 18:00 Uhr
in der Turnhalle der Domschule Minden

Starke Kinder für Minden - Wir sind die Neuen!

Hallo, wir sind die Neuen. Und wir sind die Jüngsten! Und Bewegung und Inklusion wird bei uns GANZ GROSS geschrieben. Denn Unterschiede sehen wir gar nicht. Wir wollen einfach nur spielen, toben und Spaß haben. 

Wir lächeln Unterschiede weg

Wir leben Inklusion und lächeln Unterschiede einfach weg. Jedes Kind, ob mit oder ohne Handicap, ist herzlich willkommen. Jedes Kind darf sich bei uns in seiner Geschwindigkeit und nach seinen Möglichkeiten entfalten. Hier wird keiner ausgelacht.

Bei uns ist immer was los!

Wenn du auch bei uns mitmachen möchtest und zwischen 1 und 6 Jahren bist, dann komm (mit Mama oder Papa) immer am Dienstag von 16.00 bis 18.00 Uhr in die Turnhalle der Domschule Minden vorbei. Schau rein, fühl dich wohl und bleib. Bei uns ist immer was los. Wir freuen uns auf dich.

Gemeinsam Spaß haben

Wir krabbeln, kriechen und laufen. Hindernisse werden mit Leichtigkeit überwunden und auf dicken Matten gelandet. Wir schwingen an dicken Seilen und klettern in luftige Höhen. Manchmal schwingen wir das Tanzbein und zum Schluss werden wir noch einmal ganz ruhig. 

Zum Jahresabschluss bekamen wir Besuch von einem ganz besonderen Gast.  Auch der Nikolaus fand den Weg zu uns und hatte für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei. Im neuen Jahr geht es wieder mit unseren Turnstunden weiter.

So ist es bei uns...

INteressiert?

Sind Sie / Seid ihr an Sportveranstaltungen, an Fitnesskursen oder an den Sportangeboten für Jeden in Minden interessiert, dann schreibt uns.